Anzeige

[RF] Amerigo

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Volker K.
Kennerspieler
Beiträge: 123

[RF] Amerigo

Beitragvon Volker K. » 29. Oktober 2013, 08:43

Hallo,

ich habe mir gestern Zeit genommen, die Regel zu Kohle und Kolonie zu studieren und das Spiel kurz anzuspielen. Bei der Bewegungsaktion der Kumpel ergeben sich folgende Fragen:
1. Wenn ein Kumpel von einem Bahnhof über ein Dorf zum nächsten Bahnhof zieht, kostet das einen oder zwei Bewegungspunkte (2 hat man ja insgesamt für diese Aktion.)?
2. Wenn ein Kumpel zu einen Bahnhof zieht und dabei einen anderen Bahnhof überspringt, sind wohl beide Bewegungspunkte für diese Aktion aufgebraucht. Sehe ich das richtig?

Grüße
Volker K.

Benutzeravatar
Volker K.
Kennerspieler
Beiträge: 123

Re: [RF] Amerigo

Beitragvon Volker K. » 29. Oktober 2013, 09:00

Falsches Thema. Sorry!
Gruß
Volker K.

Benutzeravatar
Pathel2110
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Gummersbach

Re: [RF] Amerigo

Beitragvon Pathel2110 » 29. Oktober 2013, 09:16

Was für ein Bahnhof :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste