Anzeige

[RF] Primate fear (Gigantoskop)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Dorothee
Brettspieler
Beiträge: 95

[RF] Primate fear (Gigantoskop)

Beitragvon Dorothee » 2. November 2013, 09:01

Hallo zusammen!

Nachdem "Spank the monkey" eines unser Lieblingsabsacker ist, haben wir uns auf der Messe "Primate fear" zugelegt.

Auf zwei Karten wird Bezug genommen auf Ornament-Schrottkarten. (Verstärkungskarte Gargoyle und Angriffskarte Riesenschnecken)
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt und damit Zierde-Schrottkarten gemeint sind.
Seht ihr das auch so? Schrottkarten der Kategorie Ornament habe ich nämlich keine gefunden.

Gruß Dorothee

P.S.: Hat jemand zufällig ein Spank the monkey in noch akzeptablen Zustand, was er für ein paar Euro loswerden will?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste