Seite 1 von 1

[RF] Quarriors!

Verfasst: 28. Dezember 2013, 09:27
von schoi18
In meinen Regeln (Pegasus Erstausgabe) steht, das man mit seinen übrigen Kraftpunkte pro Runde genau einen Würfel (ohne Zusatzfähigkeiten) aus der Wildnis nehmen darf.

In der App Umsetzung darf man hingegen sogar 2 Würfel nehmen.

Wurde die Regel mal offiziell geändert und wurde das in der App falsch umgesetzt?

Gruß

Re: [RF] Quarriors!

Verfasst: 28. Dezember 2013, 09:28
von schoi18
schoi18 schrieb:

> Wurde die Regel mal offiziell geändert und wurde das in der
> App falsch umgesetzt?

Richtig soll das natürlich oder nicht und heißen.

Wurde die Regel mal offiziell geändert oder wurde das in der
App falsch umgesetzt?

Re: [RF] Quarriors!

Verfasst: 29. Dezember 2013, 09:22
von schoi18
Aha, da wurde einfach eine optionale Regel aus der Erweiterung eingefügt.

Advanced Capture Rule
During Phase 4 of your turn, you may capture up to two dice (instead of only one).

Gruß