Seite 1 von 1

[RF] RRR

Verfasst: 30. Dezember 2013, 08:05
von Rainer
Hallo,

eine Frage stellte sich bei uns: Kann das Feld mit den 2 "Ergänzungsarbeitern" auch nach Leerung mit Hilfe des Ingenieurs "Der Spieler darf 1 Aktionsfeld, auf dem er mit genau 1 seiner Arbeiter steht, nochmals nutzen" eben nochmals nutzen? Es wäre ja mgl., die beiden Arbeiter mit irgendetwas zu ersetzen.

Danke und Gruß!

Re: [RF] RRR

Verfasst: 30. Dezember 2013, 08:44
von Ina-spielbox
Nein, das geht nicht.
Das wurde irgendwo diskutiert und so vom Verlag beantwortet.
Gruß
Ina

Re: [RF] RRR

Verfasst: 30. Dezember 2013, 13:01
von schoky
Haben uns die Frage auch schon gestellt und waren uns dann einig, dass es nicht geht. Woher die Arbeiter nehmen, wenn nicht stehlen ;)

Gibt halt auch des öfteren mal Ausnahmen zu Regeln.