Anzeige

[RF] EVO Reglheft

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] EVO Reglheft

Beitragvon LieMenTo » 8. Januar 2014, 03:40

Habe über Google mal ne deutsche Anleitung für EVO gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe mir die Leihversion von Spiele-offensive gekauft, aber da ist nur ne Kopie dabei (s/w). wäre schön wenn mal jemand für mich nen Link hätte, denn auf der HP ist alles nur auf französisch :( Danke
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
Egozentrik
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [RF] EVO Reglheft

Beitragvon Egozentrik » 30. Mai 2021, 01:49

Es existieren 2 Editionen von EVO: von 2001 und von 2011


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste