Seite 1 von 1

[RF] Lewis & Clark

Verfasst: 8. Mai 2014, 16:09
von Gernspieler
Hm,

nach nun einigen Partien stellt sich mir doch noch eine Frage.

Wenn der Kundschafter auf einem Übergangsfeld zu stehen kommt auf dem schon ein anderer Kundschafter steht, wird der aktive Kundschafter auf ein Feld gelegt, dass er eigentlich gar nicht betreten darf?

Habe zum Beispiel für Fluss ausgespielt und würde auf Bergen stehen bleiben?




Der Gernspieler

Re: [RF] Lewis & Clark

Verfasst: 8. Mai 2014, 16:50
von benji
Ja, das ist so und steht sogar so als Beispiel in den Regeln.

Re: [RF] Lewis & Clark

Verfasst: 8. Mai 2014, 21:28
von Gernspieler
Stimmt.
Habe da mal wieder was falsch reininterpretiert.


Der Gernspieler