Anzeige

[RF] Istanbul: Bewegung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
Ralph
Brettspieler
Beiträge: 76

[RF] Istanbul: Bewegung

Beitragvon Ralph » 2. Juni 2014, 08:28

Hey,

bei der Bewegung is mir nicht ganz klar, ob ich, wenn 2 Felder weit gezogen wird, auf jedem passierten Feld Gehilfen abgebrn bzw. aufnehmen muss?

Bitte um Hilfe!

LG Ralpho

Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Re: [RF] Istanbul

Beitragvon faki » 2. Juni 2014, 09:02

Hallo Ralpho,

Du musst nur an dem Ort einen Gehilfen alleine lassen, an dem Du eine Aktion durchführen möchtest.

Ziehst Du also ein oder zwei Felder ohne auf einem der vorhandenen beiden Felder eine Aktion auszuführen musst du auch keinen Gehilfen separieren und zurück lassen.

Gruß
David


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste