Anzeige

[RF] Eldritch Horror - Lola Hayes

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Ralph
Brettspieler
Beiträge: 76

[RF] Eldritch Horror - Lola Hayes

Beitragvon Ralph » 29. Juni 2014, 23:38

Horrorllo!

Helft mir bitte mal weiter, ich check die Sonderaktion von Lola Hayes nicht :-(

Welche Verbesserungsmaker soll ich denn ausgeben? Die stehn doch nicht so als Währung zur Verfügung? Ist da gemeint, dass ich bestehende Verbesserungen in andere Verbesserungen umwandeln kann, oder wie? Ich checks nicht!

Ansonsten find ich Eldritch mega genial!

Danke für eure Hilfe,
Ralph

Benutzeravatar
André Groth
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: [RF] Eldritch Horror - Lola Hayes

Beitragvon André Groth » 30. Juni 2014, 08:14

Moin Moin,
es ist so wie du vermutest: Du tauscht einfach z.B deine Stärke-Verbesserung (die du bereits besitzen musst- mit einer beliebigen startest du ja auch) gegen eine der anderen ein. Du kannst sogar zwei verschiedene Verbesserungen "ausgeben" um eine andere gleich um 2 Schritte hochzusetzen.
Gruß
André

Benutzeravatar
Ralph
Brettspieler
Beiträge: 76

Re: [RF] Eldritch Horror - Lola Hayes

Beitragvon Ralph » 30. Juni 2014, 08:24

Na dann, Lola renn :-)

Vielen Dank für die rasche Hilfe!!!

LG Ralph.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste