Anzeige

[RF] Istanbul: Bonuskarte Edelsteinhändler

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
pankisteff
Spielkamerad
Beiträge: 39

[RF] Istanbul: Bonuskarte Edelsteinhändler

Beitragvon pankisteff » 10. August 2014, 21:43

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Aktion des Familienmitglieds.
Kann ich mein Familienmitglied zum Edelsteinhändler schicken und dann die Bonuskarte "Edelsteinhändler 2x ausführen" spielen, oder ist das dann nicht erlaubt?
Ich bin der Meinung, dass das geht, da ja nichts gegenteiliges in der Regel steht, wollte aber mal nachfragen, da meine Frau sich da nicht sicher war und ich nur dadurch gewonnen hatte.

Vielen Dank schonmal.

Benutzeravatar
ode

Re: [RF] Istanbul - Familienmitglied

Beitragvon ode » 10. August 2014, 22:49

Du führst deine Aktion mit dem Familienmitglied genauso aus, wie mit dem Stapel. Kannst also Karten dazu spielen.

Ausgeschlossen sind nur die "Begegnungen".

LG...ode.

Benutzeravatar
pankisteff
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: [RF] Istanbul - Familienmitglied

Beitragvon pankisteff » 12. August 2014, 20:11

Vielen Dank für die Antwort, hab ich also doch zu Recht gewonnen. :-))


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste