Anzeige

The Captain is Dead: deutsche Spielanleitung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

The Captain is Dead: deutsche Spielanleitung

Beitragvon tezetto » 22. August 2014, 17:26

Ich habe gerade meine von GameCrafter authorisierte deutsche Version der Regeln zu "The Captain is Dead", dem kooperativen Spiel, das vor kurzem bei https://www.kickstarter.com/projects/th ... in-is-dead erfolgreich finanziert wurde, bei http://www.boardgamegeek.com/boardgame/ ... ptain-dead hochgeladen.

Sie sind zur Zeit noch nicht online, sollten aber im Laufe des Abend, spätestens morgen downloadbar sein. Viel Spass damit!

Ciao
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [Crowd] The Captain is Dead - Deutsche Regel

Beitragvon tezetto » 22. August 2014, 18:11

Sie sind online, das ging flott ;-)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste