Seite 1 von 1

[RF] Arler Erde

Verfasst: 24. Oktober 2014, 09:49
von ferion
sobald ich ein Reiseplättchen in ein Fuhrwerk lege, muß ich dieses nutzen (das Plättchen bleibt im Fuhrwerk liegen).
Bedeutet das dann auch, dass das Fuhrwerk "unterwegs" in die entsprechende Stadt und entsprechend nicht mehr in meiner Scheune steht, oder kann ich es in derselben Runde dann auch noch zu einem späteren Zeitpunkt mit z.B. Holz, anderen Reisezielen beladen, sofern ich dort noch Platz habe.

danke im voraus für die Klarstellung.
Gruß
ferion

Re: [RF] Arler Erde

Verfasst: 24. Oktober 2014, 10:13
von Raini
Moin,
ich kann dir leider Regeltechnisch nicht helfen,
würde aber gerne wissen wie das Spiel ist.
Ich überlege, ob ich es mir kaufe. Kannst du mir Für und Wider zu dem Spiel sagen. Wäre total nett.:-)
Gruß Raini

Re: [RF] Arler Erde

Verfasst: 24. Oktober 2014, 11:09
von TomTom-spielbox
Laut Geek darfst Du Feld um Feld beladen, auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten:
http://bgg.cc/article/17269415#17269415

Re: [RF] Arler Erde

Verfasst: 25. Oktober 2014, 07:49
von ferion
Hi TomTom,
danke für die Info. Alles klar.
ferion