Anzeige

[RF] Among the Stars

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
DasAuge
Spielkamerad
Beiträge: 41

[RF] Among the Stars

Beitragvon DasAuge » 26. Oktober 2014, 09:36

Im Basisspiel und in der Erweiterung Expanding the Alliance sind insgesamt drei VAK Main Reactor enthalten. In den dementsprechenden Regeln konnte ich nichts darüber entdecken, wozu und wie diese Reatoren benutzt werden.

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: [RF] Among the Stars

Beitragvon PzVIE-spielbox » 26. Oktober 2014, 11:03

Der VAK Main Reactor ist ausschließlich der Rasse VAK vorenthalten und wird von diesem statt einem normalen Main Reactor verwendet (der VAK-Spieler sucht sich aus den VAK-Reaktoren den mit seiner Farbe aus).

Sie unterscheiden sich von herkömmlichen Main Reaktoren dadurch, dass sie alle Farben haben und daher bei bestimmten Karten Punkte zählen können.

Wenn Du Dir das Rasseplättchen der VAK ansiehst, wird's klarer :-)

Benutzeravatar
DasAuge
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: [RF] Among the Stars

Beitragvon DasAuge » 28. Oktober 2014, 10:47

Danke,

da ich bis jetzt noch ohne Rassen gespielt habe, ist das noch nicht aufgefallen.
Jetzt schon.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste