[RF] Spellcaster
Verfasst: 19. November 2014, 23:37
Liebe Gemeinde,
in der Spielregel heißt es, dass
- gewinnt, wer 15 Saphire sammeln kann oder
- verliert, wer alle seine Energiesteine verliert.
Was aber, wenn durch das Ausspielen [b]einer[/b] Karte beide Bedingungen erfüllt würden? Man kann ja durch eine Karte dem Gegner seine letzten Energiesteine abnehmen, muss ihm aber Saphire geben. Und dann hat wer gewonnen?
Gruß
Axel
in der Spielregel heißt es, dass
- gewinnt, wer 15 Saphire sammeln kann oder
- verliert, wer alle seine Energiesteine verliert.
Was aber, wenn durch das Ausspielen [b]einer[/b] Karte beide Bedingungen erfüllt würden? Man kann ja durch eine Karte dem Gegner seine letzten Energiesteine abnehmen, muss ihm aber Saphire geben. Und dann hat wer gewonnen?
Gruß
Axel