Anzeige

[RF] Rock N Rodeo der Festivalmanager

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] Rock N Rodeo der Festivalmanager

Beitragvon LieMenTo » 1. Januar 2015, 04:24



1.) wann kommen denn genau die neuen Campingplatzkarten ins Spiel ? Es steht zwar da: auf den Karten steht in welcher Saison die Karten zur Verfügung stehen. Ja aber es fehlt mir, wann die ins Spiel kommen ? Beim Jahresende bzw. Wechsel steht da nämlich nix von das die dort jetzt ins Spiel kommen.
2.) Die neuen Campingplatzkarten von Saison 2 und 3 , kann ich die hinbauen wie ich will ? Weil bei einigen Festivals sind die ja überlappend quasi (zb. Easter Cross, Open Air auf dem Berg usw.). Oder muss ich die genauso hinlegen wie sie dort abgebildet sind ?
3.) Und wenn ich dann in der neuen Saison die neue Campingplatzkarte erhalte, kann ich alle Karten neu drehen (nicht anders hinlegen). Das darf ich dann aber nur in der Line-Up Phase (dort steht ja in dem orangenen Balken: "Da die Dreckhaufenfelder........dürfen die Spieler die Zeltplatzkarten in dieser Phase beliebig drehen....". Richtig ?
4.) "Erweitern" folgt ja nach der 3ten Bookingrunde. Dort steht "jeder Spieler kann ein Upgrade und / oder einen Stand erwerben" dh. das ich ja lediglich 3 verschiedene upgrades und 3 neue Stände erwerben kann (da ja nur 1x Erweitern pro Saison kommt und ich nur 3 Saisons spiele). Ist das richtig !?
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Re: [RF] Rock N Rodeo der Festivalmanager

Beitragvon LieMenTo » 1. Januar 2015, 05:15

hat sich alles geklärt. Habe die Regelvideos bei youtube gefunden und jetzt ist alles klar :)
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 89 Gäste