Seite 1 von 1

[RF] Splendor

Verfasst: 25. Januar 2015, 14:35
von Der Einsiedler
Darf man in Splendor pro Runde nur einen Adligen bekommen oder im Ganzen Spiel nur einen?

Re: [RF] Splendor

Verfasst: 25. Januar 2015, 15:04
von stoldti
Moin,
man wird pro Zug höchstens von einem Adligen besucht. Sollte man die Bedingungen für mehrere Adligen gleichzeitig erfüllt haben, muß man sich für einen entscheiden. Einen weiteren kann man dann in seinem nächsten Zug erhalten, sofern noch vorhanden.
Gruß
Stoldti

Re: [RF] Splendor

Verfasst: 26. Januar 2015, 14:00
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
stoldti schrieb:
>
> Einen weiteren
> kann man dann in seinem nächsten Zug erhalten, sofern noch
> vorhanden.

Und nächste Runde einen weiteren... etc

Gruß Carsten (der Splendor gerade erst Samstag einem Neuling erklärt hat)

Re: [RF] Splendor

Verfasst: 26. Januar 2015, 18:47
von Dicemon
in der Regel steht es halt missglücklich.

so ungefähr...
Man prüft nach jedem Zug ob man Besuch bekommt, man kann aber nur Besuch von einem Adeligen HABEN (und haben ist eigentlich eher Status beschreibend).

Alex