Anzeige

[RF] Schlacht der 5 Heere Beorn

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Hammer
Spielkind
Beiträge: 18

[RF] Schlacht der 5 Heere Beorn

Beitragvon Hammer » 16. Februar 2015, 14:17

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Beorn. Irgendwie wird für mich nicht alles in den Regeln geklärt.
Zu Beorn steht dort, dass er sich nicht in eine Region mit einer freundlichen Armee bewegen darf. Wie sieht es umgekehrt aus? Darf eine eigene Armee in das Feld ziehen, auf dem Beorn steht? Was würde passieren, wenn dann diese Armee angegriffen und vernichtet wird? Wird Beorn dann entfernt?

Beorn darf im Kampf nicht fliehen und er spielt keine Ereigniskarten im Kampf. Benutzt er die Karte "Sammeln" für einen Rückzug?

Vielen Dank für die Antworten!

Hammer []==

Benutzeravatar
Hammer
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [RF] Schlacht der 5 Heere Beorn

Beitragvon Hammer » 21. Februar 2015, 12:05

... und gleich noch eine weitere Frage:

Sind die Elbenspeerträger die einzige Möglichkeit, Schaden an einer Festung im Kampf zu verhindern?

Oder kann mit Bilbo oder der Kampfkarte Heerführer ebenfalls Schaden verhindert werden?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste