Anzeige

[RF] Amber Route: Lichterkarten für Bernstein

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

[RF] Amber Route: Lichterkarten für Bernstein

Beitragvon Arnold » 12. Juli 2015, 09:28

Hallo, Amber Route aus der Spieleschmiede ist, leider mit zwei Fehler!

In der Spielregel heißt es unter b, dass man für einen Bernstein zwei Lichterkarten erhält.

Auf der Spielerkarte ist aber 2 x Wächterplättchen abgebildet.

Denke die Karten sind falsch, oder. Wenn ja, hoffe ich gibt's bald neue von der Spieleschmiede.

Auf Seite 11 wird von drei Würfel geschrieben obwohl nur zwei abgebildet sind. Zwei müsste richtig sein.

Danke für eure Hilfe. Gruß Arnold

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [RF] Amber Route

Beitragvon tezetto » 12. Juli 2015, 10:58

Es gibt in der Spiele Offensive einen Forumsbeitrag, der sich mit den Fehlern und Ungereimtheiten bei Amber Route beschäftigt. Neben Deinen Anmerkungen sind da nämlich noch ein paar Sachen, die nicht ganz klar sind.

http://www.spiele-offensive.de/Diskussion/1016282-Amber-Route-dt-7685-0.html
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: [RF] Amber Route

Beitragvon Arnold » 12. Juli 2015, 11:44

Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste