Anzeige

Pandemic: Legacy - Deutscher Errata-Thread (Link)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
duchamp
Spielkind
Beiträge: 8

Pandemic: Legacy - Deutscher Errata-Thread (Link)

Beitragvon duchamp » 14. Oktober 2015, 12:02

Hallo!

Als Übersetzer der Deutschen version von Pandemic: Legacy fühle ich mich natürlich in der Verantwortung, auch "Nachpflege" zu betreiben, zumal das Ganze ja spoilerfrei bleiben muss.

Ich habe auf Boardgamegeek (für jedermann lesbar) mal einen zentralen Thread eingerichtet, in dem ich zusamentrage, was sich so findet (zum Glück noch wenig):

http://www.boardgamegeek.com/thread/145 ... -errata-sp

Bisher gibt es:
Allgemein: Eine Klarstellung zur Charakterkarte Foscherin

Februar: Korrektur und Klarstellung

März: Übersetzungfehler

Ende März: Kleine Klarstellung​

Juli: Layoutfehler.

Bei Sieg einer Juli-Partie: Übersetzungsfehler.​

NOVEMBER (Karte LS 53 V)​​: Übersetzungsfehler.


Wenn euch etwas auffällt, am besten eine kurze PN schicken. Danke!

Daniel
Zuletzt geändert von duchamp am 23. Dezember 2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pandemic: Legacy - Deutscher Errata-Thread (Link)

Beitragvon SpieLama » 14. Dezember 2015, 00:51

Diese Antwort hat nur einen Zweck. Sie sorgt dafür, dass das Thema aus der Liste der offenen Regelfragen verschwindet.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste