Anzeige

[microfilms]: deutsche Spielanleitung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

[microfilms]: deutsche Spielanleitung

Beitragvon tezetto » 1. November 2015, 18:35

Wer gerne die deutschen Regeln für das kleine, aber feine Deduktionsspiel von LudiCreations lesen möchte, meine Übersetzung ist bei BGG online: http://www.boardgamegeek.com/filepage/1 ... sche-regel
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [microfilms]: deutsche Spielanleitung

Beitragvon SpieLama » 29. Dezember 2015, 11:38

Dies ist eine Antwort, damit der Beitrag nicht mehr in der Liste der offenen Regelfragen auftaucht. Noch Fragen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste