Anzeige

Russian Railroads - German Railroads: zusätzliche Arbeiter

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schuddel
Brettspieler
Beiträge: 59

Russian Railroads - German Railroads: zusätzliche Arbeiter

Beitragvon Schuddel » 30. Dezember 2015, 20:38

Moin,

und noch eine Frage. Auf den Einlegeblättchen gibt es zusätzliche Arbeiter die frei geschaltet werden können. Auf dem Spielplan ist ein eigener frei zu schalten. Darf ich also mehr als zwei zusätzliche Arbeiter freischalten ? Neutrale dazu ?

Gruß

Benutzeravatar
StarPit
Spielkind
Beiträge: 17

Re: Russian Railroads - German Railroads: zusätzliche Arbeiter

Beitragvon StarPit » 11. Januar 2016, 16:45

Moin,
man darf zusätzliche Arbeiter freischalten, aber er dürfen niemals mehr als insgesamt 8 eigene Arbeiter (zzgl. der beiden neutralen Arbeiter) sein.
Das hat insbesondere einen Einfluss beim 2-Personen Spiel, da die beiden Spieler hier mit 6 eigenen Arbeitern beginnen und somit nur 2 weitere eigene Arbeiter (zzgl. der beiden neutralen Arbeiter) freischalten dürfen.

Gruß
Peter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste