Anzeige

Food Chain Magnate: Bedarfsmarker

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Sascha 36

Food Chain Magnate: Bedarfsmarker

Beitragvon Sascha 36 » 20. Januar 2016, 22:48

Ich versuche mich gerade mit wachsender Begeisterung an Food Chain Magnate, tolles Aufbauspiel einer Fast Food Kette welches durch ein Kartengetriebenes Managementsystem bestimmt wird.

Mein Regelproblem ist folgendes :
Bei Punkt 4.0 Essenszeit wird folgendes gesagt : Wenn keine Bedarfsmarker auf einem Haus platziert wurden, gehen die Bewohner nicht aus zum Essen.

Mein Problem ist das ich in der Anleitung den Punkt Bedarfsmarker einfach nicht finden kann , kann mir jemand helfen ?

Benutzeravatar
ingo

Re: Food Chain Magnate

Beitragvon ingo » 20. Januar 2016, 22:59

Kampagnen sorgen dafür, dass Bedarfsmarker (also die Art Essen oder Getränk, für die die Kampagne wirbt) auf die Häuser gelegt werden, die durch die Kampagne erreicht werden... :)

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Food Chain Magnate

Beitragvon Sascha 36 » 20. Januar 2016, 23:05

Danke Ingo, ich hab es übersehen.

Danke für die fixe Hilfe.

Nebenbei erwähnt, die Anleitung ist richtig gut gegliedert und geschrieben , hier lag der Fehler bei mir.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arkoner und 77 Gäste