Seite 1 von 1

Blood Rage: Schiffe bewegen

Verfasst: 9. Februar 2016, 19:51
von Throwdown
Nach dem Regelstudium stellt sich mir gerade eine Frage zur Schiffsbewegung. Invadieren kann man ja nur mit Figuren aus dem eigenen Pool. Ist es richtig das man Schiffe nicht von Fjord zu Fjord bewegen kann? Dann kann ich das Schiff also nur versetzen nachdem es im Kampf zerstört wurde und wieder in meinem Pool landet?

Re: Blood Rage Schiffe

Verfasst: 9. Februar 2016, 20:15
von CloudyDay
ja so ist es

Re: Blood Rage: Schiffe bewegen

Verfasst: 11. Februar 2016, 10:10
von SebastianW - Asmodee
CloudyDay hat völlig Recht.
Details stehen auf Seite 15 der Regel. Kurzfassung: Schiffe können niemals bewegt werden.

Viel Spaß beim Kampf um Ruhm und Ehre :-)