Anzeige

[RF] Ashes - Aufstieg der Phönixmagier: Karte "Frostklaue"

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
ZuvieleSpiele
Brettspieler
Beiträge: 76

[RF] Ashes - Aufstieg der Phönixmagier: Karte "Frostklaue"

Beitragvon ZuvieleSpiele » 16. Mai 2016, 10:53

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu der Verbündeten-Karte "Frostklaue" , aus der Frosttal-Riesen Erweiterung des Phönixmagiers "Rin Nordfall" .
Weiß jemand von euch was mir der "Schlachtvorteil" der Verbündeten-Karte "Frostklaue" bringt?

Der Schlachtvorteil besagt:

In einem Kampf fügt diese Einheit als erste Schaden zu - bevor andere Einheiten ohne Schlachtvorteil Schaden zufügen.

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: [RF] Ashes - Aufstieg der Phönixmagier: Karte "Frostklaue"

Beitragvon bertmat » 16. Mai 2016, 11:19

Steht doch da, was der Schlachtvorteil bringt. Du erklärst es doch selber schon. Die Einheit darf angreifen bevor alle anderen, die keinen Schlachtvorteil haben, zuschlagen. Wird durch den Angriff eine Einheit zerstört, kann sie in der "regulären Kampfphase" nicht mehr angreifen/zurück schlagen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste