Seite 1 von 1

[RF] Nippon: Konsolidierung

Verfasst: 2. Juli 2016, 01:06
von LieMenTo
Gleich noch eine Nippon Frage: Wenn man Konsolidierung durchführt steht ja da: für jede UNTERSCHIEDLICHE Farbe zahlt man 3000. Heißt das wenn ich nur 1 Farbe habe, zahle ich dann nichts ? Nur wenn ich 2 Farben habe, zahle ich 6000 usw. ? In dem Beispiel sind ja 3 unterschiedliche Farben abgebildet und dann ist klar, zahle ich 3000 je Farbe. Wenn ich aber eine nur habe, dann habe ich ja keine unterschiedlichen Farben (die Meinungen sind dabei auseinander gegangen. Welche haben gesagt, pro Farbe da die Arbeiter ja nicht kostenlos arbeiten, aber andere sagten eben das ja erst ab 2 Farben eben unterschiedliche sind (geht quasi um die Ausdruckweise UNTERSCHIEDLICH. Sonst hätte da stehen sollen: pro Farbe))

Re: [RF] Nippon: Konsolidierung

Verfasst: 2. Juli 2016, 15:24
von AndreasB78
Du musst bei nur einer Farbe 3000 bezahlen.