Anzeige

[RF] Jamaica: volle Laderäume

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
MagicGreen83
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

[RF] Jamaica: volle Laderäume

Beitragvon MagicGreen83 » 15. August 2016, 18:59

Hallo,

ich habe eine Regelfrage zum Spiel Jamaica:
Wenn die eigenen Laderäume voll sind und man nur Karten mit Vorratssymbolen auf der Hand hat,was passiert dann?muss man ptrotzdem eine ausspielen und der Vorratsgewinn verfällt einfach?
Und kann man sich aussuchen,welche der beiden Aktionen man zuerst macht oder MUSS man erst links,dann rechts ausführen? ( denn dann würde ja auch ab und zu mal der Vorratsgewinn verfallen)
Ich hoffe,ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen :)
Lg

Benutzeravatar
pogo-
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: [RF] Jamaica: volle Laderäume

Beitragvon pogo- » 15. August 2016, 22:26

Immer erst links, dann rechts. Kannst da nichts aussuchen.
Und wenn du keinen Platz im Laderaum hast, hast du halt Pech.

Vielleicht greift dich ja ein anderer Spieler an, bevor du dran bist und plündert einen Lagerraum. :)

MagicGreen83
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: [RF] Jamaica: volle Laderäume

Beitragvon MagicGreen83 » 16. August 2016, 06:51

Ok, “Pech gehabt“ ist immer gut ;)

Und erst links,dann rechts,erschien mir auch logisch,da die Seiten ja Tag und Nacht darstellen,aber mir wollte man nich glauben :/

Bei unserem Spiel mit nur 3 Spielern kam es leider selten zu Kämpfen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste