Anzeige

Das ältere Zeichen: Belohnung mit Monster-Symbol

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Gohor
Brettspieler
Beiträge: 72

Das ältere Zeichen: Belohnung mit Monster-Symbol

Beitragvon Gohor » 24. August 2016, 15:26

Hallo,

ich habe gestern Abend meine erste Runde das ältere Zeichen gespielt. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die ich nicht in der Regel finden konnte und auch auf die schnelle keine Antwort im Netz gefunden habe.
Wenn ich auf einer Karte bei Belohnung ein Monster-Symbol habe, wie ist dieses zu verstehen? Muss ich als "Belohnung" ein weiteres Monster ziehen, oder kann ich eines entfernen oder ziehe ich Eins und bekomme nur die Trophäen-Punkte dafür?
Wenn da jemand Bescheid weiß, wäre ich sehr dankbar :)

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Rei

Re: Das ältere Zeichen

Beitragvon Rei » 24. August 2016, 17:16

Es kommt ein weiteres Monster ins Spiel. Es gibt auch eine Karte, bei dem man bei Nichtbestehen einen Hinweis bekommt (statt einen abzugeben, wie man meinen könnte).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste