Anzeige

[RF] Agricola: Sonderkarten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
ManfredB
Spielkamerad
Beiträge: 36
Wohnort: Großostheim

[RF] Agricola: Sonderkarten

Beitragvon ManfredB » 28. August 2016, 12:56

Hallo,

beim Umräumen sind mir 2 Agricola Sonderkarten in die Hände gefallen. Ich weiß nichts damit anzufangen, da die Karten nicht beschriftet sind. Abgebildet ist ein Köhler, im Hintergrund ein Kohlenmeiler. Auf der zweiten Karte ein Haus im Wald mit einem Holzfäller davor.
Wer kann mir sagen wo ich die Spielregeln zu diesen Karten finde?
Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: [RF] Agricola: Sonderkarten

Beitragvon Sascha 36 » 28. August 2016, 14:59

Mach mal ein Bild als Anhang, meist steht doch auf den Karten drauf was sie tun.

Benutzeravatar
ManfredB
Spielkamerad
Beiträge: 36
Wohnort: Großostheim

Re: [RF] Agricola: Sonderkarten

Beitragvon ManfredB » 2. Oktober 2016, 10:56

Hallo Sascha,

vielleicht kannst Du mit dem Bild etwa anfangen.

Viele Grüße
Manfred
Dateianhänge
IMG_1609 (640x480).jpg
IMG_1609 (640x480).jpg (152.32 KiB) 2004 mal betrachtet

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: [RF] Agricola: Sonderkarten

Beitragvon Rastaman » 2. Oktober 2016, 11:35

Das sind Spielplanergänzungen aus der Moorbauern-Erweiterung. Darauf werden zu Spielbeginn die großen Erweiterungen Torfköhlerei und Forsthaus gelegt und unter diese Karten noch jeweils Moormuseum und Reiterhof.

Benutzeravatar
ManfredB
Spielkamerad
Beiträge: 36
Wohnort: Großostheim

Re: [RF] Agricola: Sonderkarten

Beitragvon ManfredB » 8. Oktober 2016, 13:02

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Manfred


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste