Anzeige

[RF] Roll for the Galaxy - Der große Traum: Leistungsmarker

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
Ubertin
Spielkind
Beiträge: 2

[RF] Roll for the Galaxy - Der große Traum: Leistungsmarker

Beitragvon Ubertin » 25. Oktober 2016, 19:26

Hallo zusammen,

habe zu oben genannter Erweiterung eine Nachfrage zu einem Absatz in der Spielregel. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, ich komme jedoch nicht darauf was gemeint ist:

"Der Spieler kann Leistungsmarker in den allgemeinen Vorrat zurücklegen, um damit die Bedingung eines Sofort-Effekts zu erfüllen. Im Schritt Imperium verwalten können in Verwendung befindliche Leistungsmarker abgezogen und in den nicht zugeordneten Vorrat des Spielers zurückgelegt werden."

Welche Soforteffekte sind gemeint?

Was ist mit "abziehen" gemeint? Zwei Absätze weiter oben in der Spielregel wird ja erklärt, dass alle Leistungsmarker-Arbeiter, die Phasen zugeordnet sind, die nicht gespielt werden, im Schritt Aufdecken wieder zurück in den nicht zugeordneten Vorrat des Spielers kommen. Ist das einfach doppelt erklärt?

Viele Grüße
Daniel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste