Seite 1 von 1

Russian Railroads: DSP Mini-Erweiterung (?-Fabrik)

Verfasst: 5. Dezember 2016, 19:40
von No66y
Die ?-Fabrik halten wir für sehr stark. Vor allem wenn man sie mit dem 2. Industriemarker noch einmal regelkonform nutzt, d.h. indem man weitere 2 ?-Plättchen darauf legt und diese sofort nutzt. Auch mit der American Railroads-Erweiterung birgt sie eine sichere Gewinn-Strategie.

Daher meine Frage: Seht ihr das auch so? Wenn ja, welche Konsequenzen zieht ihr daraus? Oder kann es sein, dass wir einer falschen Regelauslegung aufsitzen und die Fabrik anders gehandhabt werden muss?

Vielen Dank.

No66y

Re: Russian Railroads: DSP Mini-Erweiterung (?-Fabrik)

Verfasst: 5. Dezember 2016, 23:54
von Kermeur
Wie ich das sehe, habt ihr regelkonform gespielt.

Ja, dieses Plättchen ist übertrieben stark. Gleiches gilt auch für den Weihnachtsmanningenieur. Wir haben die Erweiterung als insgesamt ziemlich bescheuert empfunden, da sie manche Dinge einfach auf Grund ihrer Stärke ad absurdum führt und wir benutzen sie nicht mehr.

Re: Russian Railroads: DSP Mini-Erweiterung (?-Fabrik)

Verfasst: 6. Dezember 2016, 14:22
von No66y
Danke dir. Aber bitte wer ist der Weihnachtsmanningenieur??