Anzeige

[RF] Pandemic Legacy - Season 1: Anzahl Aufgaben

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Mathias
Spielkamerad
Beiträge: 27

[RF] Pandemic Legacy - Season 1: Anzahl Aufgaben

Beitragvon Mathias » 25. Januar 2017, 23:33

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Anzahl der Aufgaben pro Monat bei Pandemic Legacy.

Ich meine mich zu erinnern, dass man im April 2 von 3 Aufgaben erfüllen musste und im Mai 3. Inzwischen haben wir den Oktober beendet und wir haben ab Mai immer 3 Aufgaben pro Monat erfüllt.

Bei der Durchsicht der bereits aussortieren Karten ist mir bei der Lagebesprechung für Mai aufgefallen, dass dort steht: in DIESEM Monat müsst ihr 3 Aufgaben erfüllen. Bedeutet das etwa, dass man ab Juni wieder nur 2 erfüllen muss? Haben wir hier irgendetwas übersehen? Denn bei den folgenden Einsatzbesprechungen stand m.M.n.
nichts mehr zur Anzahl der zu erfüllenden Aufgaben.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mathias

Benutzeravatar
Inoshiro
Kennerspieler
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Re: RF: Pandemic Legacy - Anzahl Aufgaben

Beitragvon Inoshiro » 25. Januar 2017, 23:46

Oben auf dem Spielplan ist doch eine Leiste mit den Monaten. Die Anzahl der Sterne gibt an, wie viele Aufgaben pro Monat erfüllt werden müssen.

Benutzeravatar
Mathias
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: [RF] Pandemic Legacy - Season 1: Anzahl Aufgaben

Beitragvon Mathias » 26. Januar 2017, 08:42

Vielen Dank! Ich dachte mir schon, dass wir was übersehen haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste