Anzeige

GIVE: Missionskarten Risiko klassisch

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
c4lvin
Spielkind
Beiträge: 1

GIVE: Missionskarten Risiko klassisch

Beitragvon c4lvin » 20. Juli 2017, 10:42

Hey, ich habe ein Risiko-Spiel ohne die klassischen Missionskarten und habe diese in Word selbst erstellt. Über Google hatte ich nichts gescheites gefunden. Rechte am Logo und am Text gehören natürlich Hasbro.
Hier gibts das PDF zum ausdrucken.
Bild
Falls ihr euch bedanken wollt, gerne.

Grüße,
C4lvin

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: GIVE: Missionskarten Risiko klassisch

Beitragvon Thygra » 20. Juli 2017, 12:08

Ich weise dich pro forma darauf hin, dass dein frei zugängliches PDF ein Verstoß gegen das Copyright ist, wenn du keine Genehmigung von HasBro hast, das Logo verwenden zu dürfen. Denn es handelt sich hier bereits um eine Veröffentlichung, nicht mehr um eine private Nutzung.

Vermutlich wird das egal sein und sich HasBro nicht daran stören. Aber du solltest es zumindest wissen, dass du dich rein juristisch betrachtet auf dünnes Eis begibst.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste