Anzeige

[RF] Merlins Macht: Karte "Hinterhalt"(SüC)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Cassia v. K.
Spielkamerad
Beiträge: 35

[RF] Merlins Macht: Karte "Hinterhalt"(SüC)

Beitragvon Cassia v. K. » 29. Juli 2017, 11:46

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier den einen oder anderen Spiele-Veteranen anzutreffen, der mir bei einem guten, aber etwas älterem Spiel weiterhelfen kann.

Meine Frage bezieht sich auf die Reisekarte "Hinterhalt" aus Merlins Macht.
Hier soll man eine Belagerungsmaschine aufstellen und erfolgreich bekämpfen, bevor man weiterreisen darf.

Meine Frage:
Ist kämpfen wörtlich zu nehmen, muss man Kampfkarten spielen oder kann man die B-Maschine auch durch eine gespielte Merlin-Karte besiegen (entfernen), um weiterreisen zu dürfen?

LG Cassia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste