Anzeige

[RF] Cottage Garden: Orange Wertungsleiste

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Turtle78
Brettspieler
Beiträge: 67

[RF] Cottage Garden: Orange Wertungsleiste

Beitragvon Turtle78 » 14. Oktober 2017, 17:45

Hallo,

wir haben folgende Regelfrage zu Cottage Garden:

Die Wertungsleiste in orange endet ja mit der Zahl 20, das letzte Feld davor ist die 15.
Angenommen, ein Stein steht auf der 15 und ich habe durch die Wertung eines Beetes 3 Blumentöpfe erzielt.
Komme ich dann trotzdem auf das Feld mit der 20 oder benötige ich genau 5 Punkte bzw. mehr?

Danke,
Turtle

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Cottage Garden: Orange Wertungsleiste

Beitragvon SpieLama » 16. Oktober 2017, 07:55

Du kommst auf das Feld mit der 20. Zitat aus der Anleitung:

Setzt genau einen eurer orangefarbenen Holzwürfel auf der Blumentopfleiste um so viele Felder vorwärts, wie auf dem vollendeten Blumenbeet Blumentöpfe zu sehen sind. (Jedes Blumentopffeld ist bei der Wertung 1 Punkt wert.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste