Anzeige

[RF] Schachern / Haggle: Wo finde ich die Regeln?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

[RF] Schachern / Haggle: Wo finde ich die Regeln?

Beitragvon Micha A. » 4. Dezember 2017, 18:54

Hallo,

kann ich irgendwo im Web (bräuchte es am Besten heute noch) die Regeln zu Schachern / Haggle finden oder kann sie jemand hier posten?

Sowohl die Regeln für das Spiel an sich als auch mögliche Regeln für die Wertung? Und da es (erwachsene) Spieler aller Altersgruppen mit mehr oder (eher) weniger Spieleerfahrung sind sollten die Wertungsregeln auch nicht zu kompliziert sein.
Die hier veröffentlichten finde ich teilweise zu "rechenintensiv" / aufwändig: http://web.archive.org/web/200505070942 ... c3/haggle/

Möchte es mit etwa 50 Leuten spielen.

Danke
Micha


Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

Re: [RF] Schachern / Haggle: Wo finde ich die Regeln?

Beitragvon Micha A. » 22. Dezember 2017, 00:18

Hallo Sebastian,

mit etwas Abstand: Vielen Dank! Die Forumssuche hatte ich selbst wohl schon benutzt, aber den einen Link mit den Originalregeln von Haggle wohl irgendwie übersehen gehabt.

Danke dafür!

Gruß
Micha


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste