Anzeige

[RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
JuMo
Spielkind
Beiträge: 2

[RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Beitragvon JuMo » 10. Dezember 2017, 22:06

Hallo,

wir haben auch gerade versucht das Spiel zu spielen, aber frustriert abgebrochen, da wir beim Raute Rätsel (Eis) nicht weiter gekommen sind. Den Code haben wir zwar geknackt, aber sobald wir auf der Lösungskarte nachschauen wollten, auf welchem der Bilder das Eis abgebildet war, wurden wir zu einer Karte weiter geleitet, die besagte, dass der Code falsch war. Wir haben sogar auf der Hilfe Karte nachgeschaut, ob wir nicht doch etwas falsch gemacht haben, aber die besagte, dass alle richtig wäre.
Kann uns vlt jemand helfen?

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3001

Re: [RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Beitragvon Thygra » 11. Dezember 2017, 07:10

Wie das Konzept der Lösungskarten funktioniert, habt ihr in der Anleitung noch mal genau nachgelesen!? Ihr müsst auf der Lösungskarte schauen, auf welchem der abgebildeten Gegenstände die Raute zu sehen ist. Das Bild dieses Gegenstands leitet euch dann zur richtigen Karte weiter.
André Bronswijk
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Ralph Querfurth - KOSMOS
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Beitragvon Ralph Querfurth - KOSMOS » 11. Dezember 2017, 10:07

Hallo JuMo,

das Eis ist kein Gegenstand, den man öffnen kann.
Schaut einfach noch mal, ob ihr nicht noch einen anderen Gegenstand mit dem Raute-Symbol entdeckt, der dann auch auf der Lösungs-Karte abgebildet ist.

Viele Grüße
Ralph - KOSMOS

Benutzeravatar
JuMo
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [RF] Exit - Die Grabkammer des Pharao: Wie löse ich das Raute-Rätsel (Eis)?

Beitragvon JuMo » 16. Dezember 2017, 20:59

Ah gefunden. Was man alles übersieht wenn man nicht ganz bei der Sache ist...
Danke für eure Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste