Anzeige

[RF] Charterstone - Spiel mit 2 Automas - ACHTUNG SPOILER

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

[RF] Charterstone - Spiel mit 2 Automas - ACHTUNG SPOILER

Beitragvon RSiur111 » 12. Dezember 2017, 19:03

ACHTUNG SPOILER!!!

Hallo Leute,

ich bin gerade etwas verwirrt, habe mein erstes Spiel hinter mir und auf einer Karte gelesen, dass Helfer erst später ins Spiel kommen - bei mir sind die aber schon in der ersten Partie mit dazugekommen, nachdem ich ein Gebäude meines Charakters gebaut habe - kann das sein, oder habe ich falsch gespielt? Ich habe solo mit 2 Automas gespielt.

Danke

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: [RF] Charterstone - Spiel mit 2 Automas - ACHTUNG SPOILER

Beitragvon kscpebbles » 13. Dezember 2017, 15:08

Soweit ich weiß, kommen Helfer tatsächlich schon in der ersten Partie dazu. Nur Rollen werden in die Schachtel gepackt und erst ab der nächsten Partie genutzt. Also ich würde sagen: Alles richtig gemacht. Wo hast du das her, dass Helfer erst später dazukommen sollen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste