Anzeige

[RF] Vikings Gone Wild: Fragen zum Floki-Ersatzkartenpaket

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

[RF] Vikings Gone Wild: Fragen zum Floki-Ersatzkartenpaket

Beitragvon guidoku » 23. Januar 2018, 18:16

Hallo, ich habe eine Frage zum Floki Ersatzkartenpaket für Vikings gone Wild. Irgendwie blicke ich jetzt da nicht durch zumal ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Die Ersatzkarten sollen ja wohl Karten ersetzen welche falsch sind. Den Hühnerturm gibt es nur zwei Mal als Erstatzkarten aber im Spiel sind 4 davon fehlen da 2? Die Schafskanone gibt es auch nur zwei Mal im Spiel sind 4 davon, fehlen da 2? bei der Nektarfabrik kann ich nicht erkennen was bei den korrigierten Karten anders sein soll wie bei denen welche im Spiel dabei waren? Die Floki Karte finde ich überhaupt nicht! Ich hoffe jemand kann mich aufklären. Danke schon mal im Voraus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste