Anzeige

[RF] Stone Age - Mit Stil zum Ziel: Anleitung für "Die neuen Hütten" bzw. Spielbox-Gebäude gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Komiker
Spielkind
Beiträge: 1

[RF] Stone Age - Mit Stil zum Ziel: Anleitung für "Die neuen Hütten" bzw. Spielbox-Gebäude gesucht

Beitragvon Komiker » 10. Februar 2018, 20:34

In den Spielregeln zu Stone Age "Mit Stil zum Ziel" wird zur Beschreibung der "Gebäudeplättchen Spielbox" auf eine nicht existierende Webseite verwiesen. Wo kann ich die Beschreibung sonst noch finden?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Stone Age - Mit Stil zum Ziel: Anleitung für "Die neuen Hütten" bzw. Spielbox-Gebäude gesucht

Beitragvon SpieLama » 11. Februar 2018, 09:32

Komiker hat geschrieben:In den Spielregeln zu Stone Age "Mit Stil zum Ziel" wird zur Beschreibung der "Gebäudeplättchen Spielbox" auf eine nicht existierende Webseite verwiesen. Wo kann ich die Beschreibung sonst noch finden?

Unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... tstaette1/. In dem Regel PDF wird nicht nur "Die Kultstätte" beschrieben, sondern auch "Die neuen Hütten" für Stone Age.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste