Anzeige

One Deck Dungeon - wieviele weiße Würfel ?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 130

One Deck Dungeon - wieviele weiße Würfel ?

Beitragvon Schmusie1980 » 3. März 2018, 08:17

Hallo,

ich besitze die Version V1.0 des oben genannten Spiels. In der Anleitung steht, daß es 8 weiße Würfel enthalten müsste. Ich habe aber nur 6. Ist das korrekt, denn ich habe in Videos schon öfter nur 6 gesehen. Könnte es ein Druckfehler in der Spielanleitung sein ?

Denn in der verbesserten Spielanleitung V1.5 stehen komischerweise 6 weiße Würfel drin.

Wer kann mir hier helfen ?

Danke!

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: One Deck Dungeon - wieviele weiße Würfel ?

Beitragvon Thygra » 3. März 2018, 11:54

Du hast dir doch selbst schon die Antwort gegeben. Wenn es eine neuere Anleitung gibt, solltest du die ältere Anleitung ignorieren. Und damit beantwortet sich deine Frage von ganz alleine ...
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
J-Kob
Spielkind
Beiträge: 6

Re: One Deck Dungeon - wieviele weiße Würfel ?

Beitragvon J-Kob » 3. März 2018, 13:58

Es sind 6 Würfel.
Wobei sie in der deutschen Version schwarz sind.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste