Anzeige

[RF] Soloregel für Pocket Mars

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
heart24
Spielkamerad
Beiträge: 34

[RF] Soloregel für Pocket Mars

Beitragvon heart24 » 4. März 2018, 13:41

Hallo Spielgemeinde,

ich habe bei der Spieleschmiede die deutsche Ausgabe des Spiels "Pocket Mars" gefördert und das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Als Schmied sollte ich eine deutsche Ausgabe des Spiels mit einer zusätzlichen Soloregel erhalten. Leider war in der mir zugesandten Ausgabe das Spiels überhaupt keine Regel enthalten.
Daraufhin habe ich mich an die Spieleschmiede bzw. Happyshops gewandt, da ich dachte, sie sind für die deutsche Ausgabe zuständig. Zu meiner großen Enttäuschung konnte mir von Seiten Happyshops gar nicht weitergeholfen werden.
So habe ich mich dann per E-Mail direkt an den Verlag (in Polen) gewandt. Die haben auch sofort und sehr nett geantwortet. Mittlerweile haben sie mir die deutsche Spielregel zugeschickt - aber nicht die Soloregel.

Jetzt meine Bitte an euch: Hat jemand die deutsche Ausgabe mitgeschmiedet und die Soloregel erhalten, so dass er/sie sie einscannen und mir zumailen könnte? Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Hartmut

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Soloregel für Pocket Mars

Beitragvon SpieLama » 4. März 2018, 18:27

Ich weiß, es ist nicht die Sprache, die Du gesucht hast, aber die englische Soloregel findest Du unter https://boardgamegeek.com/filepage/1482 ... -rules-eng.

Benutzeravatar
heart24
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: [RF] Soloregel für Pocket Mars

Beitragvon heart24 » 5. März 2018, 07:25

Danke Sebastian für die Antwort. Das ist schon mal besser als nichts. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die deutsche Regel hat.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste