Anzeige

Port Royal - das Abentuer beginnt - Einstiegshilfe

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 130

Port Royal - das Abentuer beginnt - Einstiegshilfe

Beitragvon Schmusie1980 » 20. April 2018, 12:46

Hallo,

ich versuche mich gerade an der zweiten Erweiterung im Solomodus und bin mir nicht so sicher ob das sein kann.
Alles habe ich so vorbereitet wie es in den Regeln steht, aber kann es sein, daß man im Solospiel nur 3 Ereigniskarten hat ? Eine mit der "0", eine mit "1" und eine mit "2" ?
Das heisst ich darf nur dreimal aufdecken und dann kommt das Monatsende ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Port Royal - das Abentuer beginnt - Einstiegshilfe

Beitragvon Vikingblood80 » 22. April 2018, 08:47

Hi Schmusie,
das ist so richtig für den ersten Monat.Jeden Monat fügst du aber eine Event-Karte hinzu.....sind also 4 im 2.en Monat, 5 im dritten.Die Reihenfolge der Events bleibt gleich. ..also auch ein Memory-effekt dabei,dass du dir merken kannst was kommt.

Gruß Viking


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste