Anzeige

Port Royal - Abenteuer beginnt - Ares Piraten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 130

Port Royal - Abenteuer beginnt - Ares Piraten

Beitragvon Schmusie1980 » 22. April 2018, 11:45

Hallo,

eine Frage hätte ich noch und zwar bzgl. der ersten Aufgabe.Man muss zwei Ares Piraten auf den Ablagestapel legen.Muss ich sie zuvor in meiner Auslage liegen haben oder lege ich sie direkt nach dem Aufdecken auf den Ablagestapel und nehme mir eine Münze?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Port Royal - Abenteuer beginnt - Ares Piraten

Beitragvon Vikingblood80 » 22. April 2018, 14:49

Du musst 2 Schiffe Ares Piraten in deiner Auslage haben, um sie gleichzeitig abgeben zu können. Münzen bei Ares Piraten lohnen sich eh nicht. Nimmst du eine Münze, ist das Schiff ja sofort weg. Es geht also auch nicht, dass du ein Schiff in deiner Auslage hast und beim zweiten die Münzen nimmst,du brauchst zwei in deiner Auslage.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste