Anzeige

[RF] Quacksalber von Quedlinburg: Variante Rundenende

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schuddel
Brettspieler
Beiträge: 59

[RF] Quacksalber von Quedlinburg: Variante Rundenende

Beitragvon Schuddel » 24. April 2018, 21:26

Moin Moin,
wir spielen jetzt mit der Variante Reagenzgläser. Ist es Regelkonform wenn ich am Spielende, also Ende der 9. Runde für Rubine auch Tropfen kaufen um mir den Bonus zu sichern (also evtl. 2 bzw. 3 Punkte) ? oder darf ich jetzt nur 2 Rubine für jeweils einen 1 Siegpunkt tauschen?
Gruß

Benutzeravatar
HolleProfi
Spielkind
Beiträge: 19

Re: [RF] Quacksalber von Quedlinburg: Variante Rundenende

Beitragvon HolleProfi » 27. April 2018, 16:53

Du kannst doch auch in der letzten, wie in allen Runden zuvor, Rubine gegen Tropfen umtauschen, verstehe die Frage nicht ganz.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste