Anzeige

[RF] Dungeon Lords: Jahresende

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Elsinho77
Spielkind
Beiträge: 1

[RF] Dungeon Lords: Jahresende

Beitragvon Elsinho77 » 29. April 2018, 13:43

Am Ende des ersten Jahres muss ich ja alle Monster wieder aufdecken und ihren "Lohn" bezahlen.
Was passiert nachher mit ihnen? Werde ich sie im 2.Jahr wieder brauchen dürfen? Oder muss ich bei 0 Monster beginnen? (Habe ich irgendwie in den Regeln nicht gesehen...)

Benutzeravatar
Martin Wehnert
Kennerspieler
Beiträge: 244

Re: [RF] Dungeon Lords: Jahresende

Beitragvon Martin Wehnert » 2. Mai 2018, 10:31

Zitat Regel: "Wenn alle mit dem Kampf fertig sind, drehen sie ihre Monster (und Geister) auf die offene Seite"

Du darfst alle Monster mit ins zweite Jahr nehmen, deren Lohn Du auch bezahlt hast. Von abgeben steht nirgends etwas. Du hast sie auch bitter nötig...

Viel Spaß weiterhin mit einem meiner absoluten Lieblingsspiele (!!!)

Martin
aus der Kinderkiste in Marburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste