Anzeige

[RF] Arler Erde - Tee und Handel: Schiffsbauer

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schuddel
Brettspieler
Beiträge: 59

[RF] Arler Erde - Tee und Handel: Schiffsbauer

Beitragvon Schuddel » 5. August 2018, 18:38

Moin, Moin,
wie habe ich den Schiffsbauer zu verstehen, Baue entweder 1 Handelsschiff oder 1 Kutter oder 1 Torfkahn ?
oder kann ich mit einer Aktion alles bauen oder 1 Handelsschiff + Torfkahn oder 1 Kutter plus Torfkahn. Für uns leider nicht eindeutig.
Darauf einen Tee
Schuddel

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Re: RF Arler Erde Tee und Handel

Beitragvon Riche » 6. August 2018, 06:32

Also die oder zwischen den einzelnen Möglichkeiten sind für mich eindeutig. Man kann eines davon auswählen. Ich habe allerdings selbst noch nicht mit der Erweiterung gespielt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste