Seite 1 von 1

[RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Verfasst: 1. September 2018, 21:30
von Chris76
Wir kommen bei Lösungskarte 7 nicht weiter. Die hilfekarten scheinen Fehler zu haben.
Tipps?

Re: Exit, Jammer des Pharao - FEHLER

Verfasst: 1. September 2018, 21:32
von Chris76
Es handelt sich um das Spiel Jammer des Pharao... nicht Jammer (freudscher Vertipper...)

Re: Exit, Jammer des Pharao - FEHLER

Verfasst: 1. September 2018, 21:32
von Chris76
Kammer...

Re: [RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Verfasst: 2. September 2018, 08:46
von SpieLama
Willkommen im Forum. Ich habe den Tippfehler in der Überschrift beim ersten Beitrag korrigiert, damit die anderen Nutzer erkennen, um welches Spiel es sich handelt. Leider kann ich Dir spontan nicht weiterhelfen, da es schon etwas länger her ist, dass ich das Spiel gespielt habe. Auf der letzten Hilfekarte zu dem Rätsel sollte allerdings die Lösung stehen.

Re: [RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Verfasst: 2. September 2018, 21:32
von TheHunter
Das ist jetzt ein wenig unkonkret. Lösungskarte 7 verweist auf die Rätselkarten J und P. Diese gehören wiederum zu verschiedenen Rätseln ("Kreis" und "Sechseck"). Wo genau liegt das Problem? Wir kamen probölemlos durch. Habt ihr einen Blick auf die Hilfekarten geworfen?

Re: [RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Verfasst: 2. September 2018, 23:54
von Ralph Querfurth - KOSMOS
Hallo Chris,

Fehler sollten im Spiel nicht enthalten sein. Dafür haben schon zu viele Menschen das Spiel erfolgreich beenden können.
Ich schicke dir gerne eine Komplettlösung, damit du dir anschauen kannst, wie es an der Stelle weitergeht, an der ihr hängengeblieben seid. Schreib' mir einfach deine Mailadresse als persönliche Nachricht.

Viele Grüße
Ralph - KOSMOS