Anzeige

erledigt

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 767

erledigt

Beitragvon rolf » 29. Oktober 2018, 21:44

Wer kennt eine Quelle ?
LG
Rolf
Zuletzt geändert von rolf am 29. April 2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [SUCHE]deutsche Regeln für Eye My Favorite Things

Beitragvon SpieLama » 29. Oktober 2018, 21:55

Soweit ich weiß, sind auf BGG nur die englischen Regeln hinterlegt. Auch bei uns findest Du leider nur die englische Anleitung, siehe https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... b57364.pdf. Die offizielle Japon-Brand-Seite hilft ebenfalls nicht weiter, http://japonbrand.com/product/eye-my-favorite-things#. :s

Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

Re: [SUCHE]deutsche Regeln für Eye My Favorite Things

Beitragvon superpam » 5. November 2018, 16:41

Weiss evtl. jemand, wo man das Spiel noch bekommen kann? war leider zu spät
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [SUCHE]deutsche Regeln für Eye My Favorite Things

Beitragvon SpieLama » 6. November 2018, 00:24

superpam hat geschrieben:Weiss evtl. jemand, wo man das Spiel noch bekommen kann? war leider zu spät

Du kannst bei uns im Forum eine Such-Kleinanzeige aufgeben, siehe viewforum.php?f=99. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand möchte seine Ausgabe verkaufen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste