Anzeige

alte spielregeln gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Spiele.daenu
Spielkind
Beiträge: 5

alte spielregeln gesucht

Beitragvon Spiele.daenu » 12. Januar 2019, 21:53

ich suche folgende Spielregeln auf deutsch

das bergsteigerspiel von silva
wollte jemandem hier antworten der eine frage dazu stellte aber kann kein pn senden
spiele.daenu@gmail.com

airpoly altes swiss flug Monopoly

Giro ditalia velorennspiel
Spielregeln auf deutsch

bin froh um eure hilfe danke

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: alte spielregeln gesucht

Beitragvon SpieLama » 12. Januar 2019, 22:22

Spiele.daenu hat geschrieben: wollte jemandem hier antworten der eine frage dazu stellte aber kann kein pn senden

Wieso nicht? Welche Fehlermeldung hast Du bekommen? Kennst Du schon unsere Tipps für Mitglieder, viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663? Dort steht

Was ist der Unterschied zwischen dem Postausgang und dem Ordner Gesendete Nachrichten?
Gesendete Privatnachrichten, befinden sich – auch wenn sie versendet wurden – so lange im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Danach findest Du die gesendeten Privatnachrichten im Ordner "Gesendete Nachrichten".

Benutzeravatar
Spiele.daenu
Spielkind
Beiträge: 5

Re: alte spielregeln gesucht

Beitragvon Spiele.daenu » 14. Januar 2019, 23:54

Hallo Spiele Lama
im Profil der Person zeigt es nicht an
wenn ich direkt eine Nachricht schreiben will kommt Fehler

Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie keine Berechtigung haben, Private Nachrichten zu lesen

wollte Andrea Harbke antworten in ^seinem Forum thread oder als PN

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: alte spielregeln gesucht

Beitragvon SpieLama » 15. Januar 2019, 07:20

Spiele.daenu hat geschrieben:wollte Andrea Harbke antworten in ^seinem Forum thread oder als PN

Hast Du den Link zum Thread für mich? Danke.

Benutzeravatar
Spiele.daenu
Spielkind
Beiträge: 5

Re: alte spielregeln gesucht

Beitragvon Spiele.daenu » 18. Januar 2019, 21:28

viewtopic.php?t=305471 ist sein thread

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: alte spielregeln gesucht

Beitragvon SpieLama » 19. Januar 2019, 15:05

Danke für den Link. Der Thread lag im Forums-Archiv, das gesperrt ist, siehe dazu auch. viewtopic.php?f=49&t=384393. Ich habe den Thread verschoben. Dadurch ist es wieder möglich, im Thread zu antworten.

Du kannst Andrea keine Privatnachricht schreiben, da sie diese Funktion wahrscheinlich in ihren Einstellungen deaktiviert hat, ucp.php?i=ucp_prefs&mode=personal.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste