Anzeige

Löwenherz -Grenzen der Macht: Anleitung gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Whitey94
Spielkind
Beiträge: 2

Löwenherz -Grenzen der Macht: Anleitung gesucht

Beitragvon Whitey94 » 7. April 2019, 20:48

Hallo,

ich habe mir das Spiel Löwenherz - Grenzen der Macht kürzlich gekauft. Leider fehlt die Anleitung. Bisher habe ich aber nur die Anleitung von der Neuauflage Löwenherz - Der König kehrt zurück gefunden. Die neuere Version ist leider anders als die alte. Hat jemand von euch das Spiel und könnte mir eine Kopie der Anleitung zu kommen lassen, dass wäre zu freundlichst.

LG
Fabian

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Löwenherz -Grenzen der Macht: Anleitung gesucht

Beitragvon SpieLama » 7. April 2019, 22:01

Unter https://boardgamegeek.com/filepage/8020 ... ve-version findest du die komplette englische Anleitung zum Herunterladen. Hilft dir das weiter?

Benutzeravatar
Whitey94
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Löwenherz -Grenzen der Macht: Anleitung gesucht

Beitragvon Whitey94 » 7. April 2019, 22:37

Ja, vielen lieben Dank!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste