Anzeige

Suche Anleitung DINO JAGD

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
U-Koehl
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: Sembach

Suche Anleitung DINO JAGD

Beitragvon U-Koehl » 7. Juni 2019, 18:23

Hallo,
ich habe mir das Spiel "DINO JAGD - Bringt sie lebendig zurück!" von Pegasus Press gebraucht gekauft. Das Spiel scheint vollständig zu sein, jedoch fehlt die Spieleanleitung. Hat jemand die Spieleanleitung, im besten Fall als PDF und kann mir helfen? Das Spiel wirkt sehr interessant, kann es jedoch ohne Anleitung nicht spielen.

Vielen Dank im Voraus. :D

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche Spieleanleitung DINO JAGD- Bringt sie lebendig zurück!

Beitragvon SpieLama » 7. Juni 2019, 22:13

Unter http://www.sjgames.com/dinohunt/img/rules.pdf findest Du die englische Anleitung.

Benutzeravatar
U-Koehl
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: Sembach

Re: Suche Spieleanleitung DINO JAGD- Bringt sie lebendig zurück!

Beitragvon U-Koehl » 8. Juni 2019, 10:49

Vielen Dank für die rasche Antwort! Denke mein Englisch sollte gut genug sein, um diese Anleitung zu bewältigen. :shy:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste